Casa da Fortuna (International geschützt)

Valberg Rot Traum wurde in der Ukraine geboren und ist nach der Welpenzeit nach Litauen gezogen. Dort lebte er bis Anfang August 2013.

 

Valberg ist ein sehr ausgeglichener Rüde. Er ist elegant und korrekt.

 

Er besticht durch einen geraden Rücken, gute Winkelungen und einem langen schwungvollen Hals. Da er viele skandinavische Ahnen hat, besitzt er einen Kopf mit flachem Oberkopf, weniger starker Belefzung sowie hervorragend geschlossenen Augen.

 

Valberg erhielt am 04.07.2015 seine endgültige EuDDC Zuchtzulassung.

 

Achtung:

Valberg steht mindestens bis zu seinem 7. Geburtstag nicht mehr zum Decken zur Verfügung. Wir haben uns für ihn eine Deckbegrenzung von 12 Würfen im In- und Ausland gesetzt.

Wir möchten dadurch verhindern, dass es zu viele Nachkommen von ihm gibt, die dann die Population zu stark bestimmen.

Sollte seine eigene Gesundheit und auch die gesundheitliche Entwicklung seiner Nachkommen sich wunschgemäß entwickeln, werden wir entscheiden ihn nach dieser Pause eventuell noch ein paar wenige Male für ausgesuchte Hündinnen zum Decken freizugeben.

 

WT: 04.05.2011

 

HD-A

ED-0

 

Herzultraschall o.B. / cardio check ok

 

Augen o.B. / eyes ok (24.07.2015)

 

Doggenfalten-Gentest Normal/Normal

 

EuDDC-Zuchtzulassung

 

 

Titel:

 

- Litauischer JCh

- Litauischer Champion

- Litauischer

Clubjugendsieger

2012

- Luxemburg Winner

2014

- Luxemburger

Champion

- Herbst-Sieger Dortmund

2014

- Saarlandsieger 2015

- Deutscher Champion (VDH)

- Deutscher Champion (Club)

- Internalionaler Champion C.I.B.

 

 

Ausstellungen

 

Züchter/Breeder: Vera Shtefanyuk (Ukraine)

 

Besitzer/Owner: Diana Glück (Deutschland)

 

Kontakt: DeutscheDoggen@casa-da-fortuna.de oder telefonisch unter 05174 - 8000 364

6 Jahre und 9 Monate

Valberg Rot Traum - genannt Mylo

IK: 0 % AVK: 96,23 %

 

EuDDC Zuchtzulassung

4 Jahre

6 Jahre und 9 Monate

Copyright © All Rights Reserved