Casa da Fortuna (International geschützt)

WT: 21.06.2015

 

 

HD - B

ED - 0

 

Herzultraschall 03/2018 oB. /cardio check 03/20018 ok

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Züchter/Breeder: Anna Matusik (Polen)

 

Besitzer/Owner: Diana Glück (Deutschland)

 

Kontakt: DeutscheDoggen@casa-da-fortuna.de oder telefonisch unter 05174 - 8000 364

Sammy ist 7 Monate alt

Chocapic Diablo Great Dane - genannt Sammy

 

IK: 0 % AVK: 86,51 %

 

EuDDC-Zuchtzulassung vom 01.07.2017

In Sammy setzen wir große Hoffnungen.

 

Er ist frei im Wesen, sehr neugierig und sehr gut in einem Rudel sozialisiert. Bisher konnten wir keine Neigung zu Jagdtrieb feststellen. Allem Neuen begegnet er unerschrocken und ohne Aggression.

 

Er bringt durch seine Eltern eine Mischung aus elegant und substanzvoll mit. Wir konnten beide Eltern kennenlernen und uns von ihrem einwandfreien Wesen sowie der sehr schönen Anatomie überzeugen.

Da die Mutter von Sammy aus Amerika stammt, könnten wir eine Auffrischung des deutschen Genpools erreichen.

 

Sammy hat einen wunderschönen Kopf mit toller nicht übermäßiger und schön kantiger Belefzung. Hinterhandwinkelungen ist sehr gut. Er hat einen sehr schön geraden Rücken und einen traumhaft langen und geschwungenen Hals. Besonders bestechend sind seine dunklen und hervorragend geschlossenen Augen. Auch den Zahnwechsel hat er ohne Probleme hinter sich gebracht. Er hat ein einwandfreies vollzahniges Scherengebiss mit mittelgroßen Zähnen.

 

Mit 85cm hat er eine angenehme Körpergröße ohne Extreme. Er ist elegant und kraftvoll....ohne übertypisiert zu sein.

Sammy mit 23 Monaten

Sammy ist jetzt 12 Monate

Copyright © All Rights Reserved