Casa da Fortuna (International geschützt)

 

Jaime-Lee el Sortilegio

29.06.2008 - 05.08.2013

 

 

 

Sie sagen Erinnerungen sind Gold wert,

und vielleicht ist es wahr.

Ich wollte nie Erinnerung,

ich wollte nur Dich.

 

Eine Million mal brauchte ich Dich,

eine Million mal weinte ich.

Wenn Liebe allein Dich hätt retten können,

wärest Du nie gestorben.

 

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten

und Herzschmerz eine Straße -

ich würd den Weg zum Himmel gehn

und Dich zurückholen.

 

 

(Autor unbekannt)

HD-A

 

keine DCM

Jaime-Lee war unser Sonnenschein, der nie richtig erwachsen wurde. Eine kleine Hummel, die nie still stehen konnte. Nach einem langen Leidensweg mussten wir die Entscheidung treffen sie zu erlösen. Sie Tag für Tag so leiden zu sehen tat wahnsinnig weh. Zu sehen, dass der Kopf noch völlig klar und gesund ist, aber der Körper nicht mehr kann...unendlicher Schmerz nicht helfen zu können.

 

Jaime-Lee ist die Mutter unseres A- und B-Wurfes.

 

In unseren Erinnerungen und Herzen wird sie immer leben. Wir vermissen sie so sehr!!!

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved