Randy

Rubacuori di Castelcampo - genannt Randy


IK: 1,28 % AVK: 81,3 %


EuDDC-Zuchtzulassung vom 07.07.2018

Züchter/Breeder: Cristiana Rasini (Italien)


Eigentümer/Owner: Diana Glück (Deutschland) und Andrea Heykes (Deutschland)


Kontakt: DeutscheDoggen@casa-da-fortuna.de oder telefonisch unter 05174 - 8000 364


               

WT:  07.05.2016



HD - A

ED - 0


Herzultraschall 06/2020 oB. /cardio check 06/2020 ok




Randy ist unser ganzer Stolz.


Er ist frei im Wesen, sehr neugierig und sehr gut in einem Rudel sozialisiert. Bisher konnten wir keine Neigung zu Jagdtrieb feststellen. Allem Neuen begegnet er unerschrocken und ohne Aggression. Er ist verträglich mit allem und jedem...egal ob Rüde oder Hündin. 


Er bringt durch seine Eltern eine Mischung aus elegant und substanzvoll mit. Beide haben ein einwandfreies Wesen sowie eine sehr schöne Anatomie.


Randy hat einen wunderschönen Kopf mit toller nicht übermäßiger Belefzung. Er hat einen sehr schönen geraden Rücken und einen gut geschwungenen Hals. Besonders bestechend sind seine dunklen und hervorragend geschlossenen Augen. Auch den Zahnwechsel hat er ohne Probleme hinter sich gebracht. Er hat ein einwandfreies vollzahniges Scherengebiss mit mittelgroßen Zähnen.


Mit 84cm hat er eine angenehme Körpergröße ohne Extreme. Er ist elegant und kraftvoll....ohne übertypisiert zu sein.