Casa da Fortuna (International geschützt)

 

zu verkaufen / for sale

Gelegentlich ist es notwendig, dass wir uns entscheiden müssen Junghunde oder auch Erwachsene abzugeben oder Rückkehrer aus unserer Zucht neu zu vermitteln.

 

Zur Zeit suchen wir für JAIMY ein neues Zuhause.

 

Jaimy ist am 30.01.2018 bei uns geboren und ein Sohn von unserer Emilia Casa da Fortuna und unserem Chocapic Diablo Great Dane (Sammy).

 

Jaimy ist ein sehr lieber und lernwilliger Doggenbub. Er ist bestens sozialiseirt und verträglich mit allem und jedem. Er ist natürlich stubenrein und weiß wie er sich im Haus zu benehmen hat. Er kennt die Grundkommandos, braucht natürlich noch weitere Erziehung. Jaimy ist ein großer und eleganter Rüde, der sich gern bewegt.

 

Er ist absolut unkompliziert und voll in unser Rudel integriert. Gern würden wir ihn als Zweithund abgeben. Reine Zwingerhaltung kommt für ihn und uns nicht in Frage. Jaimy geben wir nur in allerbeste Hände ab.

 

Er ist selbstverständlich geimpft und gechipt....und bekommt seine DDC Ahnentafel mit.

 

Platz geht vor Preis.....aber verschenkt wird er trotzdem nicht!

KAYA geb. 18.06.2018

 

Unsere Kaya sucht noch ihren Platz auf Lebenszeit. Leider können wir sie aus persönlichen Gründen nicht selbst behalten und suchen daher nun doch ein Zuhause für sie.

 

Kaya ist eine wunderschöne, sehr liebe und anhängliche Hündin. Ihre Eltern sind beide bei uns. Sie ist stubenrein und altersgerecht geimpft. Sie wird nur in allerbeste Hände abgegeben. Kaya lebt inmitten unseres Rudels und ist bestens sozialisiert.

 

Auch Kaya wird nicht verschenkt oder zum Wühltischpreis abgeben...sie wird zum normal üblichen Welpenpreis verkauft.

 
 
 
gelesen
 

Copyright © All Rights Reserved