Casa da Fortuna (International geschützt)

 

Seit Oktober 2012 sind wir Inhaber einer Genehmigung nach § 11 Tierschutzgesetz. Wir unterstehen daher mit unseren Tieren neben den strengen Vorschriften des DDC 1888 e.V. auch der ständigen Überwachung durch das Veterinäramt des Landkreis Peine.

 

 

Casa da Fortuna

 

Diana Glück

Ludwig-Jahn-Str. 24

31246 Ilsede

 

Tel. 05174 - 8000 364

E-Mail DeutscheDoggen@casa-da-fortuna.de

 

St.Nr. 38/114/06614

USt.ID DE259418643

 

Ich behalte mir alle Rechte vor und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass auf dieser Homepage veröffentlichte Texte und Fotos nur mit ausdrücklicher Genehmigung meinerseits zu kopieren oder in jeglicher Form zu verfielfältigen sind.

 

Die zur Verfügung gestellten Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und von mir erlerntem und angelesenem Wissen. Die Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt.

 

Sollte ich unwissentlich gegen ein bestehendes Copyright verstoßen haben, setzen Sie mich bitte davon in Kenntnis und ich werde diesen Mißstand sofort ändern.

Gleichzeitig möchte ich mich auch an dieser Stelle für dieses Versehen entschuldigen.

 

Ich habe sehr viel Mühe und Arbeit in diese von mir selbst gestaltete Homepage gesteckt und hoffe, dass dieses geachtet wird.

 

Copyright © All Rights Reserved